Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Seit einigen Jahren werden von Gaffel immer mal wieder Shirts mit individuellem Namensaufdruck angeboten. Jetzt gibts eine Neuauflage dieser Aktion. Und zwar mit 5 verschiedenen Motiven. Ihr habt die Auswahl zwischen "Nur hübsch sein reicht eben auch nicht, man muss auch Kölsch trinken", "Vergiss Tinder, Kölsch funktioniert seit über 800 Jahren", "Ich trinke heute Kölsch, weil es schön ist", "Alle 11 Minuten verliebe ich mich in ein Kölsch. Ich barshippe jetzt" und "Mein Verstand sagt Sport, aber mein Jeföhl sagt Kölsch". Diese können für 11,50 Euro incl. Wunschnamen bestellt werden. Auch die Versandkosten von z.B. 1,95 Euro für ein Shirt sind sehr zivil.

 

 

 

   

Nächster Kölner Abend  

   

Infos us Kölle  

»Kinderhort verwüstet: Einbrecher hinterlassen zynische Botschaft in Kölner Kita 
| Unbekannte haben Lebensmittel gestohlen und sich für leckeres Essen "bedankt".  

»Prozess um Vergewaltigung am Hansaring: Angeklagte äußern sich vorerst nicht zur Tat 
| Der Prozess um die mutmaßliche Vergewaltigung am Hansaring beginnt.  

»Vergewaltigung am Kölner Hansaring: Staatsanwältin fordert lange Haftstrafen 
| Die Angeklagten sollen für fünf und sechs Jahre ins Gefängnis.  

»Überfall auf Schmucktransporter: Kölner Pink-Panther-Prozess unterbrochen 
| Das Verfahren gegen drei mutmaßliche Juwelenräuber wurde ausgesetzt.  

»Fehlalarm: Kölner Polizei und Feuerwehr brechen Personensuche ab 
| Die Polizei war zusätzlich mit einem Rettungshubschrauber im Einsatz.  

»Teilnahmebedingungen: So nehmen Sie an der Verlosung teil 
|   

»Verlosung: Gewinnen Sie 3x2 Karten für die „Cologne Darts Gala“ 
| Wir verlosen sechs Karten für das große Dart-Event.  

»Straßenwahlkampf in Riehl: FDP-Kandidat Reinhard Houben unterwegs mit Wahlbeobachtern 
| Reinhard Houben wurde von ausländischen Wissenschaftlern begleitet.  

   

Login-Formular  

Willkommen auf Kölner Abend

   
© ALLROUNDER