Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Der FC spielt bekanntlich kommende Saison erstmals seit 25 Jahren wieder international. Wobei die Europa League nur eine Zwischenstation sein kann. Mittelfristig muss selbstverständlich der Gewinn der Champions League das Ziel sein. Aber in der schönen Stadt am Rhein gibt’s mit Fortuna Köln noch einen weiteren Traditionsverein. Und auch die Mannschaft aus der Südstadt ist endlich wieder – nach vielen dunklen Jahren – sehr erfolgreich. Nach zwei Siegen zum Auftakt der Drittliga-Saison befindet sich die Fortuna in der Spitzengruppe und kann vorsichtig vom Aufstieg träumen. Den Weg zum großen Ziel können wir live verfolgen. Denn auf telekomsport.de werden alle Spiele der dritten Liga live und (für Telekom-Kunden) kostenlos gezeigt. Noch besser ist es natürlich im Stadion. Wo ich beim Thema bin: Am 05.08. (Samstag) um 14 Uhr spielt die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat gegen Unterhaching und würde sich über lautstarke Unterstützung sehr freuen. Vielleicht sehen wir uns ja im Gästeblock bei Bratwurst, Bier und Zauberfußball.

   

Nächster Kölner Abend  

   

Infos us Kölle  

»Verkehr: Schnellfahrer in Marienburger Gaedestraße gefährden Kinder 
| Leiterinnen der Kita Weltkinder in Marienburg fordern Schrittgeschwindigkeit.  

»Tat gefilmt: Polizei sucht Zeugen für brutalen Angriff auf 26-Jährige 
| Der Mann wird dringend gebeten sich bei der Polizei zu melden  

»Zurück in Köln: Dogan Akhanli wegen Drohung unter Personenschutz 
| Akhanli fordert eine Einstellung der Zusammenarbeit Deutschlands mit der Türkei.  

»Herbstferien: Baustellen und Straßensperrungen in Köln 
| Am Montag beginnen die Herbstferien.  

»Prozess am Amtsgericht: Betrüger zu mehr als zwei Jahren Haft verurteilt 
| Der Mann hatte sich Uhren und Schmuck im Gesamtwert von rund 60.000 Euro ergaunert.  

»Botanischer Garten in Köln: In vier Jahren sollen die neuen Gewächshäuser stehen 
| Der Umzug der Tropenpflanzen bedarf einer guten Planung.  

»Polizei sucht Zeugen: Rentner in Wohnung überfallen 
| Drei unbekannte Männer haben den 67-Jährigen bedroht und beraubt.  

»Lärmschutzwand: Allee an Sürther Industriestraße gerettet 
| Zwölf Bäume sollten der Baumaßnahme zum Opfer fallen.  

   

Login-Formular  

Willkommen auf Kölner Abend

   
© ALLROUNDER