Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Kölner Abend, Wiesn, Kölner Abend, Mitsingkonzert Björn Heuser, Karnevalsauftakt. Sind die nächsten Monate gut für die Gesundheit? Vermutlich nicht. Sollten wir stattdessen etwas mehr Sport treiben? Vermutlich ja. Bin ich Arzt und kann das beurteilen? Nein. Daher habe ich mal im Internet recherchiert. Das Ergebnis: "Kumm loss mer fiere, nit lamentiere. Jet Spass un Freud, dat hät noch keinem Minsch jeschad".

Auch der nächste Kölner Abend am 12.09. kann daher nicht schaden. Im Gegenteil. Die Einladung habt Ihr ja bereits erhalten.

Ende November bin ich wahrscheinlich 10% dümmer und meine Leber winselt um Gnade. Dafür hatte ich aber 100% Spaß. In diesem Sinne freue ich mich auf den Kölner Abend gemeinsam mit Euch und wünsche Euch bereits jetzt eine unvergeßliche Wiesn. 

 

   

Nächster Kölner Abend  

   

Infos us Kölle  

»Verkehr: Schnellfahrer in Marienburger Gaedestraße gefährden Kinder 
| Leiterinnen der Kita Weltkinder in Marienburg fordern Schrittgeschwindigkeit.  

»Tat gefilmt: Polizei sucht Zeugen für brutalen Angriff auf 26-Jährige 
| Der Mann wird dringend gebeten sich bei der Polizei zu melden  

»Zurück in Köln: Dogan Akhanli wegen Drohung unter Personenschutz 
| Akhanli fordert eine Einstellung der Zusammenarbeit Deutschlands mit der Türkei.  

»Herbstferien: Baustellen und Straßensperrungen in Köln 
| Am Montag beginnen die Herbstferien.  

»Prozess am Amtsgericht: Betrüger zu mehr als zwei Jahren Haft verurteilt 
| Der Mann hatte sich Uhren und Schmuck im Gesamtwert von rund 60.000 Euro ergaunert.  

»Botanischer Garten in Köln: In vier Jahren sollen die neuen Gewächshäuser stehen 
| Der Umzug der Tropenpflanzen bedarf einer guten Planung.  

»Polizei sucht Zeugen: Rentner in Wohnung überfallen 
| Drei unbekannte Männer haben den 67-Jährigen bedroht und beraubt.  

»Lärmschutzwand: Allee an Sürther Industriestraße gerettet 
| Zwölf Bäume sollten der Baumaßnahme zum Opfer fallen.  

   

Login-Formular  

Willkommen auf Kölner Abend

   
© ALLROUNDER