Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Ist das Kunst oder kann das weg? Manchmal eine berechtigte Frage. Aber nicht beim Kölner Abend Kalender 2018. Aber dazu kommen wir noch. Sprechen wir zuerst mal über den letzten Kölner Abend vor Weihnachten. Dabei feiern wir dann auch noch in den Nikolaustag rein. Wir könnten also im Sweet eine Krippe aufbauen, uns an den Händen halten und gemeinsam Weihnachtslieder singen. Könnten wir. Wir können es aber auch sein lassen und uns auf einen (fast) normalen Kölner Abend freuen. Hier findet Ihr die Einladung für den Kölner Abend am 05.12. im Sweet.

   

Nächster Kölner Abend im Pacha  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   

Björn Heuser  

   
© ALLROUNDER