Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Auch 2018 findet in Hintertux wieder ein Open Air Konzert mit kölscher Musik statt. Genauer gesagt am 23.03.2018. Und der Kölner Abend ist wie in den Vorjahren dabei. Die Touren 2014 bis 2017 waren ein Erlebnis. Ach was rede ich da. Es war der Wahnsinn. Daran wird sich auch nichts ändern, da alles wie immer ist. Fast. Denn erstmals sind in Hintertux die Höhner am Start. Außerdem noch die Domstürmer. Und die Rabaue. Und lecker Gaffel. Nach dem Open Air mit kölschen Hits ohne Ende wird Hintertux ein (noch) besserer Ort sein. Ein Ort der Glückseligkeit. Wie Köln halt. Nur in den Bergen. Alle Informationen inkl. einem Link zur Buchung findet Ihr hier.

Aber auch schon vor der Tour machen wir keine halben Sachen. Ich würde eher vom Gegenteil sprechen. So wie am 09.01.2018. Da stimmen wir uns beim Kölner Abend im Sweet schon mal auf Karneval ein. Die Einladung verschicke ich dann rechtzeitig vorher über den Mail-Verteiler.

 

 

   

Nächster Kölner Abend im Pacha  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   

Björn Heuser  

   
© ALLROUNDER