Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Im ersten Schuljahr lässt der Glaube an das Christkind so langsam nach. Aber ich bin ja bekanntlich ein Fuchs. Daher habe ich im Handy den Namen Andrea (meine Schwester) durch Christkind ersetzt. Als dann meine Schwester anrief, habe ich Emma das Display gezeigt. Darauf stand dann überraschenderweise Christkind. Das hat (zumindest vorläufig) gewirkt. So oder so ist die Vorfreude auf Weihnachten riesengroß. Was womöglich an den Geschenken liegt. Als Erwachsener freue ich mich auf die Ruhe und die Zeit mit Familie und Freunden. Daher wünsche ich Euch – bevor ich noch zu sentimental werde – frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr. Genießt die schöne Zeit. Und wenn Ihr Euch eher auf die Geschenke freut, dann natürlich eine schöne Bescherung. Oder wie es auch heißt „Hauptsache viel und teuer“. Jeder wie er mag. Denn jeder Jeck ist anders. Maat et joot.

   

Nächster Kölner Abend im Sweet  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   

Hintertux  

KA Hintertux

   
© ALLROUNDER