Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

In den verschiedenen Mediatheken (insbesondere von ARD und ZDF) finden sich immer mal wieder sehr interessante Dokumentationen. Das Kölner Dreigestirn der Session 2017/18 wurde in Einmal Prinz zu sein... über mehrere Monate begleitet. Ein informativer Blick hinter die Kulissen. Nach der Doku stand für mich fest: Eimol Prinz zo sin en Kölle am Rhing. Das wäre ein Lebenstraum. Wird aber wohl nix. Daher - bevor ich noch sentimental werde - zur nächsten Empfehlung. In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder auf Konzerte der Wise Guys hingewiesen. Die Jungs aus Köln waren lange Zeit die (mit Abstand) erfolgreichste a capella Band in Deutschland. Wie aus heiterem Himmel wurde dann 2016 das Ende der Wise Guys verkündet. Die 3 Gründungsmitglieder Dän, Eddi und Sari lassen in Auf dem Höhepunkt am Ende ein TV-Team im letzten Jahr der Band nah an sich ran. Teilweise sehr nachdenklich. Aber mit einem halbwegs versöhnlichen Ende.

   

Nächster Kölner Abend im Pacha  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   

Björn Heuser  

   
© ALLROUNDER