Quizfrage: Klüngelköpp, Kasalla, Querbeat, Cat Ballou, BAP, Höhner, Bläck Fööss und noch verschiedene andere Gruppen spielen regelmäßig in welcher Stadt? Köln. Klar. Aber noch eine andere Antwort wäre richtig. München. Für viele Bands fast schon die zweite Heimat. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Im Gegenteil. Es wird sogar noch besser. Denn am 22.07. spielen Cat Ballou im Rahmen des free and easy Festivals im Backstage. Und "free and easy" heißt übersetzt bekanntlich "für lau". Ein schöner Sommerabend und Hits wie Et jitt kei Wood, Hück steiht de Welt still und Mer fiere et Levve. Klingt gut. Ist gut. Obwohl der Eintritt frei ist, gibt es sogenannte Einlass-Garantie-Tickets inkl. Getränkegutscheinen. Diese werden wohl demnächst angeboten. Also bei Interesse mal die Homepage des Backstage im Auge behalten.

 

   
© ALLROUNDER