Munechenvideo.de berichtet über den Karnevalsauftakt am 11.11.2008

Am 24.02. war auch wieder ein Team von muenchenvideo.de im "Max und Moritz". Der Bericht über die "Kölner Abend Karnevalsparty" wird aktuell noch geschnitten und in den nächsten Tagen veröffentlicht. Auf www.koelnerabend.de gibts dann natürlich eine entsprechende Info. Beim Gespräch mit muenchenvideo.de habe ich auch erfahren, dass über den Karnevalsauftakt am 11.11. ebenfalls berichtet wurde. Der Beitrag über den ersten Kölner Abend im "Max und Moritz" ist - obwohl natürlich schon einige Monate alt - sehr schön geworden. Für das Video bitte auf das Bild klicken. Viel Spaß.
 

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.