Manchmal hat man kein Glück (Wetter). Dann kommt noch Pech dazu (katastrophaler ÖPNV). Und dann kommt ihr und alles wird gut. Trotz usseligem Wetter ein wunderbarer Auftakt der Kölner Abend Sommersaison im Pacha. Vielen Dank an jeden einzelnen Gast. Hier findet Ihr die Bilder vom 09.06. im Pacha. Weiter geht es mit dem nächsten Kölner Abend am 08.07. in der DiscoBox. Übrigens einer der wenigen spielfreien Tage während der Weltmeisterschaft. Wir verpassen also nichts und können ganz entspannt gemeinsam feiern.
Nächster Kölner Abend
08.07. ab 19 Uhr in der DiscoBox









