Besucher  

Heute 1401

Gestern 3070

Woche 18769

Monat 81081

Insgesamt 8146984

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Die aktuelle Situation hätte ich mir noch vor kurzem nicht im Ansatz vorstellen können. Kluge Ratschläge erspare ich Euch an dieser Stelle. Ich habe von manchen Sachen halbwegs Ahnung. Von den meisten Themen dagegen - wie auch bei Viren - nicht den blassesten Schimmer. Derzeit besteht aber die Hälfte meiner Timeline bei Facebook aus solchen Ratschlägen und wichtigtuerischen Bildern von „Experten“. Da ich mich laut meinem Kardiologen weniger aufregen soll, erspare ich mir dazu jeden weiteren Kommentar. Ich wünsche Euch und Euren Familien aus ganzem Herzen alles Gute! Wir sehen uns hoffentlich bald gesund und munter wieder.

Bei diesem Video bekomme ich feuchte Augen und Gänsehaut. Dabei wird mir wieder bewusst: München ist in vielerlei Hinsicht eine wunderbare Stadt. Aber im Rheinland bin ich aufgewachsen. Dort ist meine Heimat. Für immer. Und irgendwann geht es dann nach Hause.

In den letzten Tagen gibt es in den Medien zwei alles beherrschende Themen: Schafft es der FC noch in die Champions League und Corona. Bezüglich Corona habe ich Nachfragen erhalten, ob der Kölner Abend am Donnerstag denn wie geplant stattfindet. Ja - am 12.03. ab 19 Uhr wird im Sweet gefeiert. Zu der ganzen Sache habe ich eine persönliche Meinung. Die tut aber hier nichts zur Sache. Jeder kann und sollte für sich eine Entscheidung treffen. Für mich persönlich gilt das Motto „Kumm los mer fiere – nit lamentiere“. Ich freue mich auf den Kölner Abend und eine schöne Zeit mit Euch. Kölle Alaaf

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x