Besucher  

Heute 104

Gestern 918

Woche 6052

Monat 33464

Insgesamt 8551367

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Das Jahr 2020 ist bisher nicht optimal gelaufen. Es gibt da durchaus noch Potential nach oben. Was aber auch schon wieder positiv ist. Denn irgendwann wird alles nachgeholt. Alleine bei dem Gedanken an die Zeit nach dieser Sache bekomme ich eine Gänsehaut. Die bekomme ich bei Konzerten von Björn Heuser auch immer. Aber nicht in diesem Jahr. Aus bekannten Gründen muss die Veranstaltung am 24.11. leider entfallen. Die bisher verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für 2021. Eine Erstattung ist natürlich auch möglich. Dafür bitte einfach an gerd@k41.de schreiben. Nachfolgend noch eine sehr nette Grußbotschaft inkl. einem Liedchen von Björn. Dafür vielen Dank!

Lieder wie Stadt met K, Leev Marie oder Et jitt kein Wood kann man sich jederzeit anhören und dabei lecker Kölsch trinken. Auch alleine oder in kleinen Gruppen. Aber erst bei einer Party wie dem Kölner Abend steigt die Stimmung in den Grenzbereich zum Wahnsinn. Und das vermisse ich. Euch. Die Stimmung. Die Mädchen und Jungs hinter der Bar. Alles.
 
Gibt’s dafür eine halbwegs zeitnahe Lösung? Vermutlich nicht. Aber ich hätte da etwas für Euch. Kölsches Methadon. Denn der Kölner Abend in der jetzigen Form findet bereits seit Anfang 2000 statt. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Eure fragenden Blicke: "Das kann doch gar nicht stimmen. In dem Jahr kann der Ralle ja maximal 10 Jahre alt gewesen sein“. Tja. Mein Lebensmotto war schon immer viel Sport und kein Alkohol. Wobei es auch vereinzelt Stimmen gibt, die das Gegenteil behaupten. Aber wollen wir mal nicht pingelig sein. Zum Jubiläum und vor allem um endlich mal wieder gemeinsam mit Euch etwas zu unternehmen, produzieren wir in den nächsten Wochen ein Video. Dabei soll fast alles wie bei einem normalen Kölner Abend sein. Viele Hits. Licht. Nebel. Kölsch. Außerdem gibt’s zwischendurch immer mal wieder Interviews mit alten Weggefährten, Berichte über frühere Lokale, den einen oder anderen Schwank aus der Vergangenheit und so Sachen.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Denn mit Euch ist jeder Tag wie Rosenmontag. Ohne Euch ist Aschermittwoch in Endlosschleife. Jetzt aber genug gesülzt. Habt Ihr Musikwünsche? Fotos oder Videos aus der Vergangenheit? Geschichten rund um den Kölner Abend? Gibt’s Paare, die sich beim Kölner Abend kennengelernt haben? Resultieren daraus womöglich Kölner Abend Pänz? Was wolltet Ihr schon immer mal sagen? Einfach bis zum 19.06.2020 eine Mail an alaaf@koelnerabend.de schicken. Wir versuchen möglichst viele Wünsche und Geschichten unterzubringen. Unter allen Einsendern verlosen wir 5x2 Jahreskarten für 2021 inkl. Karnevalsdienstag, Sommerfest, 11.11. und Björn Heuser.
 
Wir sehen und hören uns hoffentlich sehr bald wieder. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.
 
Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x