Besucher  

Heute 22

Gestern 250

Woche 22

Monat 6988

Insgesamt 7917952

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Kölner Abend Weiberfastnacht

   

Kölner Abend Rosenmontag

   

Kölner Abend Karnevalsparty

   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Vielleicht kennt Ihr das Gefühl. In der Weihnachtszeit denke ich eher selten an Karneval. Nach Silvester steigert sich die Vorfreude. Zuerst recht langsam. Dann immer schneller. Und irgendwann drehe ich komplett am Rad. Fast jeder Arzt würde mich sofort in die Klapsmühle einweisen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Fast. Denn sollte der Arzt aus dem Rheinland kommen, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Die Diagnose würde lauten: „Junger Mann, sie haben gar nix. Sie sind einfach nur jeck. Ziehen sie sich ein Kostüm an und gehen feiern. Das hilft. Ach wissen sie was – ich komme einfach mit“.

Streng genommen bin ich kein Arzt. Solltet ihr aber ebenfalls am Karnevalsfieber erkrankt sein, hätte ich da eine Lösung. Den Kölner Abend. Ohne Rezept und mit dem Dreifachschutz gegen Heimweh. Hilft Weiberfastnacht, Rosenmontag und Karnevalsdienstag. Nach einigen Kölsch stelle ich Euch für den nächsten Tag auch eine AU aus. Und bevor ich es vergesse: Kostüme sind bei allen Veranstaltungen natürlich sehr gerne gesehen. Hier findet Ihr die Einladung für die Kölner Abend Weiberfastnachtsparty, Kölner Abend Rosenmontagsparty und die Kölner Abend Karnevalsparty.

 

Demnächst ist Karneval. Manche Menschen schonen sich bis dahin. Andere gehen ins Sweet und stimmen sich auf die schönsten Tage im Jahr ein. Und wie. Der Kölner Abend war ein Tsunami des Wahnsinns. Dabei wurde auch getrunken, als ob es demnächst kein Kölsch mehr geben würde. In der Konsequenz waren irgendwann alle Fässer leer. Für Karneval werden daher die Lagerkapazitäten nochmals deutlich vergrößert. Sollte das Kölsch dann auch ausgehen, schicke ich Euch alle zu den anonymen Alkoholikern. Aber lassen wir jetzt einfach mal die Bilder vom 05.02. für sich sprechen. Dafür vielen Dank an Tom Kiewning und sein Team.

 

 

Noch 3 Wochen bis Weiberfastnacht. Eine Ewigkeit. Wie Folter in schlimm. An dieser Stelle möchte ich aber einen großen Philosophen (Lothar Matthäus) zitieren: „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken“. Denn es gibt Hoffnung. Und zwar die Kostümparty des Köln-Münchner Karnevalsverein. Diese startet kommenden Samstag (09.02.) um 19 Uhr im Technikum am Ostbahnhof. Die Gäste können sich auf eine tolle Stimmung und lecker Kölsch vom Faß freuen. Außerdem wird eine Tombola zu Gunsten der Aktion „Ein Herz für Rentner“ veranstaltet. Also die perfekte Überbrückung bis Karneval und damit Methadon für alle Jecken. Eintrittskarten gibt es an den ZKV-Vorverkaufsstellen am Marienplatz bzw. Stachus und an der Abendkasse. Allen Besuchern wünsche ich einen wunderschönen Abend.

 

   

Kölner Abend Weiberfastnacht  

   

Kölner Abend Rosenmontag  

   

Kölner Abend Karnevalsparty  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x