Besucher  

Heute 247

Gestern 537

Woche 1779

Monat 784

Insgesamt 8813478

Aktuell sind 5 Gäste online.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   
The latest news from the Mambo Open Source Team

An der Oberfläche ein recht trister Novembertag in München. Einige Stufen die Treppen runter und schwuppdiwupp war Karneval. Trotz dieser außergewöhnlichen Zeiten war es ein unfassbar schöner Kölner Abend Karnevalsauftakt. Vielen Dank an alle Gäste für die tolle Stimmung und die wunderbaren Kostüme. Und ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei allen Mitarbeitern bedanken. Barmädchen, Barjungs, Runner, Türsteher, Security und alle anderen Beteiligten vor und hinter den Kulissen. Für eine größtmögliche Sicherheit haben sich alle vor der Veranstaltung nochmals ärztlich testen lassen und anschließend das Beste für uns gegeben. Ein dreifach Kölle Alaaf auf Euch, die Mitarbeiter und den Kölner Abend. Hier gibts die Bilder vom 11.11.2021.

2022 findet in Hintertux endlich wieder ein Open Air Konzert mit kölscher Musik statt. Genauer gesagt am 08.04.2022. Und der Kölner Abend ist naürlich wie immer dabei. Die vergangenen Touren waren ein Erlebnis. Ach was sage ich. Es war der Wahnsinn. Daran wird sich auch dieses Mal nichts ändern. Denn auf dem Gletscher tritt nicht irgendeine Hinterhofkapelle auf. Nö. Brings geben sich die Ehre. Und vor dem Auftritt von Brings können wir uns noch auf ein tolles Rahmenprogramm freuen. Es wird einfach herrlich. Nach dem Open Air wird Hintertux ein (noch) besserer Ort sein. Ein Ort der Glückseligkeit. Wie Köln halt. Nur in den Bergen. Bevor ich weiterquatsche. Hier gibts die Einladung mit allen Informationen.

Leev Jecke,

wie sagte mal ein kluger Mann: „Der 11.11. ohne Karneval ist etwas für Menschen, die ihr Leben aufgegeben haben". Schon bei dem Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut. Aber letztes Jahr konnten wir an diesem ganz besonderen Tag nicht gemeinsam feiern. Jetzt schon. Und das machen wir auch. Denn Karneval ist nicht nur ein Wort aus acht Buchstaben. Das ist ein Lebensgefühl. Und das kann man uns nicht wegnehmen. Niemals.

Daher freue ich mich wie jeck auf den Kölner Abend Karnevalsauftakt am 11.11. ab 17 Uhr im Tempel der Fröhlichkeit. Dem Sweet. Und irgendwann zu späterer Stunde stellt sich dann die Frage „Ist das noch München oder schon der Himmel?“ Tja. Vermutlich ein fließender Übergang. Die Einladung mit allen Informationen habt Ihr ja bereits erhalten.

Kumm loss mer fiere, nit lamentiere. Jet Spass un Freud dat hät noch keinem Minsch jeschad.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x