Besucher  

Heute 129

Gestern 589

Woche 1185

Monat 3443

Insgesamt 7896117

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Die Zeit vor Weihnachten ist ja eher besinnlich. Beim Kölner Abend aber nicht so ganz. Der 11.12. war der krönende Abschluß für ein grandioses Jahr. Dafür vielen Dank an Euch! Die Bilder kann ich vermutlich erst in den nächsten Tagen hochladen, da sich Tom Kiewning aktuell im Krankenhaus befindet und sich daher nicht um die Bearbeitung kümmern kann. Viel wichtiger ist natürlich die Gesundheit von Tom. Wir wünschen ihm aus ganzem Herzen gute Besserung.

Aktuell freue ich mich auf den einen oder anderen Glühwein und herzerwärmende Musik. Ich bin halt eher so der romantische Typ. Irgendwann reicht es mir aber auch. Vermutlich so um den 11.12. rum. Zufälligerweise findet genau dann auch der nächste Kölner Abend statt. Ohne Glühwein. Ohne Plätzchen. Ohne Last Christmas. Dafür mit lecker Kölsch frisch vom Faß. Hier findet Ihr die Einladung für den Kölner Abend am 11.12. im Sweet.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Daher wird 2019 für uns Karnevalsfreunde ein ganz besonderes Jahr. Denn Rosenmontag wird am 04.03.2019 und damit so spät wie selten gefeiert. Der spätestmögliche Termin überhaupt ist der 08.03. und kommt erst 2038 wieder vor. Das dauert also noch ein bißchen. Zum Glück müssen wir auf Loss mer singe nicht so lange warten. Die kölsche Kultveranstaltung können wir bereits am 18.01.2019 erneut in München begrüßen. Ab 20.30 Uhr werden im Nachtwerk Club die aktuellen Karnevalskracher vorgestellt. Dabei sollen die Besucher aber nicht einfach nur zuhören, sondern auch fleißig mitsingen (Textzettel 2018) und abstimmen. Anschließend werden dann die erfolgreichsten Lieder des Abends bekannt gegeben. Im letzten Jahr wurde der Wettbewerb von Miljö mit Kölsch statt Käsch gewonnen. Gefolgt von Lupo mit Für die Liebe nit und Querbeat mit Guten Morgen Barbarossaplatz. Die Veranstalltung wird vom Köln-Münchner Karnevalsverein oragnisiert und kostet im Vorverkauf 15 Euro. Die Tickets können online bestellt bzw. an den ZKV-Vorverkaufsstellen Stachus und Marienplatz vor Ort gekauft werden.

 

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x