Besucher  

Heute 3

Gestern 371

Woche 608

Monat 3651

Insgesamt 7992021

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Womöglich habe ich es schon beiläufig erwähnt: Demnächst ist Karneval. Und rechtzeitig vor dem 11.11. erscheint natürlich wieder eine neue Ausgabe der CD-Reihe „Karneval der Stars“. Darauf befinden sich die neuen Sessionslieder der bekanntesten kölschen Gruppen und Interpreten. Zur Einstimmung auf die schönste Zeit im Jahr nachfolgend schon mal eine Übersicht der Titel. Spätestens beim Kölner Abend Karnevalsauftakt werden alle (guten) Lieder gespielt. Titel, die vor dem nächsten Kölner Abend erscheinen, werden selbstverständlich schon am 22.10. Eure Ohren vor Begeisterung wackeln lassen. Und hier das aktuelle Lied von Brings. Kölle Alaaf.

 

Aktuell können Bahntickets nur für Fahrten bis zum 14.12.2019 gebucht werden. Diese Praxis halte ich in der heutigen Zeit für eher grenzwertig. Ich kann also am 12.10. keine Tickets für z.B. Weihnachten kaufen. Flüge dagegen kann ich ewig vorher buchen. Und dann wird sich gewundert, wenn die Akzeptanz der Bahn nicht gerade optimal ist. Nun gut. Was ich eigentlich sagen möchte: Am 15.10. wird der Winterfahrplan freigeschaltet. Ab dann können Fahrkarten mit einem Vorlauf von jeweils 6 Monaten ab dem Buchungszeitpunkt über bahn.de bzw. am Ticketschalter gekauft werden. Also für beispielsweise Weihnachten, Karneval (!) und Ostern. Bei Interesse empfehle ich eine zeitnahe Buchung. Die Fahrkarten werden mit der Zeit erfahrungsgemäß deutlich teurer.

 

Ein Mann, eine Gitarre, ein Mikro und schwuppdiwupp ist mal so richtig Stimmung in der Bude. Am 29.09. sorgten 20.220 Gäste beim ausverkauften Mitsingkonzert von Björn Heuser nicht nur für einen unvergeßlichen Abend, sondern gleichzeitig für einen neuen Besucherrekord in der Lanxess-Arena. Das komplette Konzert (knapp 3 Stunden) wurde vom Express veröffentlicht. Auch der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet natürlich von diesem Ereignis. Schon seit einiger Zeit schauen Weltstars zu ihm auf und betteln um Selfies. Auch wir verneigen uns ehrfürchtig vor dem großen Meister. Beim Konzert am 19.11.2019 können wir ihm dann in München huldigen. Die Veranstaltung wird vom Kölner Abend organisiert und kostet für Frühbucher gerade mal 14 Euro. Die Eintrittskarten gibts beim nächsten Kölner Abend an den Bars oder per Online-Bestellung.

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x