Besucher  

Heute 826

Gestern 2005

Woche 2831

Monat 68851

Insgesamt 8330761

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Keine Termine und leicht einen sitzen. Laut Harald Juhnke die Definition von Glück. Ein kluger Satz. Gerade in diesen Zeiten. Und wie es der Zufall so will, gibt es in der Woche vom 27.04. bis 02.05. lecker Kölsch bei Lidl. Die Dose Früh kostet dann 0,79 Euro für 0,5 Liter. Das Bild ist übrigens aus einem Münchner Prospekt.  

Normalerweise würde ich jetzt schreiben „nächster Kölner Abend, lecker Kölsch, tralala und hopsasa“. Tja. Da gibt es aber diese eine Sache. Vielleicht habt Ihr schon davon gehört. Fängt mit C an. Daher werden wir vorerst nicht gemeinsam feiern. Über den genauen Zeitpunkt werden uns der liebe Gott und/oder Markus Söder schon noch informieren. Die ganze Situation ist vermutlich für jeden Einzelnen von uns doof. Richtig doof. Mir würden dazu noch ganz andere Worte einfallen. Dann würde dieser Eintrag allerdings von Eurem Provider blockiert.

Jetzt aber genug gejammert. Manche Dinge - und das sage ich aus voller Überzeugung - sehe ich auch positiv. Denn verschiedene Aktivitäten wie zum Beispiel ein Besuch bei den Eltern oder ein Treffen mit Freunden waren in der Vergangenheit eine Selbstverständlichkeit. Auch so Kleinigkeiten wie der Kölner Abend sind teilweise zur Routine geworden. Seit einigen Wochen sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und kann mich viel mehr über noch so kleine Erlebnisse freuen. Wenn ich jetzt an den nächsten „normalen“ Kölner Abend gemeinsam mit Euch denke, bekomme ich schon feuchte Augen. Ungelogen.

Vorerst wird es einen solchen normalen Kölner Abend nicht geben. Dafür befinden wir uns aber gerade in der Planung für einen virtuellen Kölner Abend im Mai. Dann machen wir uns eine schöne Zeit und genießen das Leben. Die Einladung erhaltet Ihr, sobald die Details feststehen.

Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange.

Bleibt gesund und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

Die aktuelle Situation hätte ich mir noch vor kurzem nicht im Ansatz vorstellen können. Kluge Ratschläge erspare ich Euch an dieser Stelle. Ich habe von manchen Sachen halbwegs Ahnung. Von den meisten Themen dagegen - wie auch bei Viren - nicht den blassesten Schimmer. Derzeit besteht aber die Hälfte meiner Timeline bei Facebook aus solchen Ratschlägen und wichtigtuerischen Bildern von „Experten“. Da ich mich laut meinem Kardiologen weniger aufregen soll, erspare ich mir dazu jeden weiteren Kommentar. Ich wünsche Euch und Euren Familien aus ganzem Herzen alles Gute! Wir sehen uns hoffentlich bald gesund und munter wieder.

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x