Besucher  

Heute 74

Gestern 190

Woche 1428

Monat 4583

Insgesamt 7859277

Aktuell sind 507 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend im Pacha

   

Am 11.11.2017 war es in München kalt und nass. Also mal so richtig usselig. Unter den 365 Tagen in diesem Jahr wäre der Samstag so ungefähr auf Platz 365 gelandet. Unter normalen Umständen. Aber was ist für einen Rheinländer am 11.11. schon normal? Nix. Und deshalb war die Party in der Theaterfabrik ein Erlebnis. Ach was schreibe ich da. Es war der Wahnsinn. Ein unvergeßlicher Abend. Daher kann ich mich bei Gerd und seinem Team (Orga in der Theaterfabrik), Tom (Licht und Nebel), Mike (Musik zweite Schicht) und Euch (Stimmung) gar nicht genug bedanken. Einfach nur Dankeschön! Vielen Dank auch an Tom Kiewning und sein Team für die Bilder vom Karnevalsauftakt. Diese findet Ihr auf der Kölner Abend Seite bei Facebook und in der Kölner Abend Gruppe bei Facebook. Auf koelnerabend.de gibts die Bilder erst demnächst, da die Bildergalerie aktuell noch auf den neuesten Stand der Technik gebracht wird. Dafü ein dreifach Kölle Alaaf auf Markus Schnier.

 

   

Kölner Abend Sommerfest  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   

Björn Heuser