Besucher  

Heute 104

Gestern 212

Woche 1294

Monat 5275

Insgesamt 7966879

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   

Den Kölner Abend gibt es jetzt seit 19 Jahren. Nach meinem jugendlichen Aussehen zu urteilen, habe ich also scheinbar mit 11 Jahren erstmals in einer Kneipe aufgelegt. Aber ich schweife ab. Auf jeden Fall haben Gerd Schneider und sein Team einen Großteil dieser Zeit mitgeprägt. Wobei sich Gerd natürlich auch noch um andere Veranstaltungen gekümmert und damit das Münchner Nachtleben maßgeblich mit beeinflusst hat. Dazu zählen u.a. die erste Schaumparty in München (im alten Flughafen) und das legendäre K41 im Kunstpark Ost. In den letzten Jahren hat er u.a. das Atelier am Isartor betrieben und dort viele rauschende Feste gefeiert. Demnächst wird es am Isartor leider ein Stück weit langweiliger, da sich das Atelier am 30.11. in den Nachtclub-Himmel verabschiedet. Nicht sang- und klanglos, sondern mit einer letzten großen Sause. Und das für gerade mal 3 Euro Eintritt inkl. einem Begrüßungsschnaps. Allen Besuchern wünsche ich bereits jetzt viel Spaß.

 

 

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x