Besucher  

Heute 1

Gestern 188

Woche 916

Monat 6421

Insgesamt 7941877

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   

Noch 3 Wochen bis Weiberfastnacht. Eine Ewigkeit. Wie Folter in schlimm. An dieser Stelle möchte ich aber einen großen Philosophen (Lothar Matthäus) zitieren: „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken“. Denn es gibt Hoffnung. Und zwar die Kostümparty des Köln-Münchner Karnevalsverein. Diese startet kommenden Samstag (09.02.) um 19 Uhr im Technikum am Ostbahnhof. Die Gäste können sich auf eine tolle Stimmung und lecker Kölsch vom Faß freuen. Außerdem wird eine Tombola zu Gunsten der Aktion „Ein Herz für Rentner“ veranstaltet. Also die perfekte Überbrückung bis Karneval und damit Methadon für alle Jecken. Eintrittskarten gibt es an den ZKV-Vorverkaufsstellen am Marienplatz bzw. Stachus und an der Abendkasse. Allen Besuchern wünsche ich einen wunderschönen Abend.

 

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x