Besucher  

Heute 779

Gestern 1509

Woche 2288

Monat 16750

Insgesamt 8404028

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

In den Tagen vor dem Kölner Abend wurden die Lager im Sweet ausgeräumt. Wasser und so Sachen raus - Fässer mit lecker Kölsch rein. Im Normalfall hätten die Vorräte sehr, sehr lange gereicht. Tja. Hätte, hätte, Fahrradkette. Denn dann war Kölner Abend und nix mehr normal. Irgendwann war das ganze Reissdorf fott. So etwas haben die Betreiber vom Sweet - ich habe extra nachgefragt - noch nie erlebt. Nicht mal ansatzweise. Auch die Stimmung war unfassbar. Grandios. Sensationell. Und das ist noch harmlos ausgedrückt. Vielen Dank an alle Besucher. Ein Dankeschön auch an das Team von Tom Kiewning für die Bilder vom 29.05.2019. Der nächste Kölner Abend findet am 19.06. und damit wieder vor einem Feiertag statt. Ich habe Angst...

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x