Besucher  

Heute 626

Gestern 770

Woche 626

Monat 4016

Insgesamt 9061397

Aktuell sind 29 Gäste online.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   

Leev Jecke,

aus bekannten Gründen konnten wir auch in diesem Jahr nicht vernünftig Karneval feiern. Die bisher letzte Kostümparty fand am 11.11.2021 (Bilder aus dem Vorjahr) statt. Das ist fast 12 Monate her. Das muss man sich mal vorstellen. Was für eine grausame und unmenschliche Zeit. Wie alkoholfreies Bier in noch schlimmer. Aber wir haben es (fast) überstanden. Denn bald ist die Zeit der Dunkelheit vorbei. Genauer gesagt am 10.11. um 19 Uhr. Ein Donnerstag. Dann noch ein Tag und schwuppdiwupp ist Wochenende. Klingt super. Ist super. Mehr Super gibts nur an der Tankstelle. Aber kommen wir mal zu den Details.

Wo und wann wird gefeiert?

Der große Kölner Abend Karnevalsauftakt startet am 10.11. um 19 Uhr im Sweet.

Worauf können wir uns freuen?

Tja. Was soll ich darauf antworten? Die schönste Zeit im ganzen Jahr beginnt. Wer sich darauf nicht freut, hat vermutlich die Kontrolle über sein Leben verloren. Zusätzlich erwartet uns im Sweet eine traumhafte Deko in rut un wiess. An den Bars erhalten wir lecker Kölsch frisch vom Fass zu zivilen Preisen. Bis 20.30 Uhr wie immer sogar noch günstiger. Also fast geschenkt. Musikalisch präsentieren wir Euch einen bunten Strauß gefälliger Musik. Dazu zählen natürlich die brandneuen Karnevalskracher und viele kölsche Klassiker.

Was ist mit Kostümen?

Darauf kann ich nur mit "Hallo? Es ist Karneval!" antworten.

Gibt es denn noch Karten?

Klar. Denn wie immer haben wir vorab nur eine begrenzte Anzahl an Karten angeboten, damit an der Abendkasse noch Tickets zur Verfügung stehen. Alternativ können die Karten aber auch vorab online bestellt werden.

Jetzt freue ich mich aber zuerst mal auf den 10.11. und einen unvergeßlichen Abend gemeinsam mit Euch.

Kölner Abend - alles andere ist Fasching.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x