Besucher  

Heute 131

Gestern 798

Woche 3804

Monat 131

Insgesamt 9643168

Aktuell sind 18 Gäste online.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   

Leev Jecke,

der nächste Kölner Abend startet am 05.01.2023 um 19 Uhr im Sweet. Und wieso betone ich dieses Datum direkt im ersten Satz? Das hat natürlich einen Grund. Für die Menschen im Rheinland handelt es sich um einen ganz normalen Donnerstag im Winter. Hier in Bayern sieht die Sache schon anders aus. Denn nach dem 05.01. folgt überraschenderweise der 06.01. und damit ein Feiertag. Kölner Abend, Feiertag und anschließend direkt das Wochenende. Vom Termin her geht’s schon mal nicht besser. Aber ohne lecker Kölsch bringt auch der beste Termin nix. Daher erhalten wir wie immer allerfeinstes Reissdorf frisch vom Fass. Und bis 20.30 Uhr sogar besonders günstig. Dazu natürlich viel Musik aus der besten Heimat der Welt.

Da ich ja bekanntlich auch der Kölner Abend Gesundheitsbeauftragte bin, muss ich Euch folgende Fragen stellen: Seid Ihr körperlich und geistig auf die kommenden Wochen vorbereitet? Also so richtig? Denn Euch erwartet eine längere Phase des Wahnsinns. Der KMKV hat unsere Freunde von Loss mer singe wieder nach München eingeladen und feiert außerdem eine große Kostümparty. Im Februar können wir uns dann u.a. auf Weiberfastnacht in der 089-Bar und die große Kölner Abend Karnevalsparty im Sweet freuen. Eintrittskarten für die genannten Veranstaltungen können bereits jetzt bestellt werden. Die Termine findet Ihr auch auf dem Kölner Abend Kalender 2023. Dieser ging letzte Woche weg wie Freibier. Daher haben wir nochmals einen Schwung nachdrucken lassen. Bei Interesse also einfach am 05.01. ein Exemplar für lau schnappen.

Termine, Kalender und Partys sind schön und gut. Aber kommen wir mal zum eigentlichen Grund für diese Mail. Weihnachten und der Jahreswechsel. Ich verzichte jetzt mal auf einen schmalzigen Text und konzentriere mich auf das Wesentliche. Daher aus ganzem Herzen ein großes Dankeschön an Euch für viele schöne Stunden. Euch, Euren Familien und Freunden wünsche ich frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr.

Wir sind der Kölner Abend. Gemeinsam.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x