Was soll ich zum Kölner Abend vom 13.05. sagen? Alles würde irgendwie übertrieben klingen. Daher eher sachlich. Wenn unsere Jungs bei der WM so spielen, wie wir am Mittwoch gefeiert haben, wird Deutschland Weltmeister. Mindestens. Vielen Dank an jeden einzelnen Gast und allen Helfern vor und hinter der Theke. Danke, Danke und nochmals Danke. Hier findet Ihr die Bilder vom 13.05. im Sweet. Weiter geht’s dann mit dem nächsten Kölner Abend am 09.06. im Pacha. Kölle Alaaf

Featured
Kölner Abend am 13.05. - Die Bilder
Social Media
Infos
Website : Markus Schnier
Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
