Leev Jecke,

beim Kölner Abend geht es im zweiten Halbjahr zu wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Dort verkauft Aale-Dieter seine Ware und legt gerne noch einen Fisch obendrauf. Damit kann ich jetzt nicht dienen. Aber am 06.08. findet der nächste Kölner Abend im Pacha statt. Ein lauer Sommerabend mit lecker Kölsch vom Fass. Gemeinsam. Oder wie es in Hamburg heißt: Aal together. Damit nicht genug. Für Euch (nur für Euch) gibt es ein besonderes Angebot. Denn am 27.08. feiern wir das traditionelle Kölner Abend Sommerfest. Dieses Jahr im Lucky Who in der Brienner Straße. Sehe ich Begeisterung in Euren Augen? Haltet Euch fest. Es wird noch besser. Für Euch packe ich Björn Heuser dazu. Im November im 8 Below. Ich spüre Eure Gedanken: „Jetzt kann der Ralle aber nicht mehr nachlegen. Unmöglich“. Doch. Der Ralle kann. Und wie. Denn im Dezember begrüßen wir erstmals die Rabaue zu Kölner Abend Unbesinnlich in München. Zu allen Veranstaltungen erhaltet Ihr natürlich rechtzeitig vorher noch die Einladungen mit den Details.
 
Freuen wir uns aber zuerst mal auf den 06.08. und den Kölner Abend im Pacha.  Ab 19 Uhr erwartet uns dort ein wunderschöner Innenbereich und eine der tollsten Terrassen der Stadt. Und aus den Zapfhähnen kommt flüssiges Gold. Lecker Reissdorf.
 
An den Bars erhaltet Ihr außerdem Eintrittskarten für die o.g. Veranstaltungen. Alternativ können die Tickets auch jederzeit online bestellt werden. Für das Sommerfest und Björn Heuser hier klicken. Für Unbesinnlich mit den Rabaue bitte hier.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

Kölner Abend Seite bei Facebook
Kölner Abend Gruppe bei Facebook
Kölner Abend bei Instagram