Aktuelle Ergänzung: Der Kalender liegt jetzt in einer noch besseren Qualität zum Download in A1, A2, A3 und A4 bereit. Auch das Format ist für einen Ausdruck nun optimal geeignet. Für die Unterstützung und Bereitstellung des Speicherplatzes vielen Dank an Mike Ritter. https://my.hidrive.com/share/1sj517udkh

Wir haben natürlich auch für das nächste Jahr einen Kölner Abend Kalender erstellt. Da eine persönliche Übergabe momentan nicht möglich ist, gibts den Kalender aktuell nur zum ausdrucken. Sobald wir eine gewisse Planungssicherheit haben, werden wir die Kölner Abend Termine nachtragen und den Kalender für Euch anfertigen lassen. Trotzdem wurden wie immer die Bedürfnisse der erlebnisorientierten Exil-Rheinländer berücksichtigt. Deshalb seht Ihr dort auf einen Blick u.a. Fußball-EM, Wiesn und die Schulferien in Bayern. Für das wunderschöne Bild vielen Dank an Michael Colombara Fotoart. Ein großes Dankeschön auch an Gerd Schneider und Florian Dehler für die tolle Unterstützung bei der Erstellung.