Der Kölner Abend ist immer super. Eigentlich. Denn an manchen Tagen ist super sogar noch eine schamlose Untertreibung. So wie letzten Dienstag. Obwohl die Gesamtsituation weiterhin eher unbefriedigend ist, hatten wir einen unvergesslichen Sommerabend. Dafür ein großes Dankeschön an alle Gäste.

Und es geht immer wigger. Su lang mer noch am Lääve sin. Wo wir auch direkt beim Thema sind. Denn da sich die Regelungen aktuell alle naselang ändern können, treffen wir uns am 24.08. ab 17 Uhr ein letztes Mal in diesem Jahr beim Kölner Abend Musik-Biergarten in der Nachtgalerie. Nach den Sommerferien schauen wir dann mal, ob und in welcher Form wir ab September feiern dürfen. In der Zwischenzeit steht Euch Dr. Markus Söder für Rückfragen sicherlich gerne zur Verfügung.

Bitte beachten: Natürlich müssen wir uns am 24.08. an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regeln halten. Auch deshalb sind Reservierungen aus organisatorischen Gründen nicht möglich.