Besucher  

Heute 230

Gestern 1235

Woche 230

Monat 1465

Insgesamt 9407682

Aktuell sind 19 Gäste online.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Leev Jecke,

im Vergleich zum Kölner Abend ist die Wiesn ein Ort der Entspannung und inneren Einkehr. Anfang Oktober ist diese Oase der Ruhe dann aber auch schon wieder vorbei. Sehr schade. Aber da mähste nix. Wobei für viele Exil-Rheinländer die Wiesn ja so etwas wie Methadon ist, um die Zeit bis zum Karnevalsauftakt sinnvoll zu überbrücken. Damit bin ich geschickterweise direkt beim Thema. Karneval. Acht Buchstaben - ein Lebensgefühl.

Bereits am 17.10. können wir uns beim Kölner Abend im Sweet auf den Karnevalsauftakt und damit einen der schönsten Tage im Jahr vorbereiten. Ach. Was schreibe ich da. Fott mit der falschen Bescheidenheit. Der 11.11. ist wie eine Offenbarung. Die Zeit ohne Karneval (= die Monate der Dunkelheit) ist endlich vorbei. Und der 17.10. ist wie der Eingangsbereich zum Paradies. Ohne Kölsch wäre das Paradies aber eher trostlos. Daher erhalten wir an den Theken wie immer lecker Kölsch frisch vom Faß. Bis 20.30 Uhr sogar besonders günstig.

Bei Interesse erhaltet Ihr die Eintrittskarten vorab auf tickets.koelnerabend.de für gerade mal 5,67 Euro inkl. aller Gebühren, Steuern und was uns sonst noch so abgeknöpft wird. Ansonsten gibt’s natürlich auch ausreichend Karten an der Abendkasse

Maat et joot, eine schöne Zeit auf der Wiesn und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle