28.05.2024 Konzert Björn Heuser im Sweet

Leev Jecke,

im Mai jagen sich die Höhepunkte für uns Exil-Rheinländer fast schon gegenseitig. Wie in einem Film für Erwachsene. Aber kommen wir lieber mal - bevor mich die Niveaupolizei verhaftet - zu den harten Fakten. Zuerst möchte ich mich bei Euch für einen wunderschönen Kölner Abend am 14.05. bedanken. Damit ist aber noch lang nit Schluss...

Denn seit 2017 ist er fast jedes Jahr zu Gast bei uns in München. Er spielt jede Woche im Gaffel am Dom und stürzt dabei die Besucher in einen Taumel der Begeisterung. Er hat schon mehrmals die Kölnarena ausverkauft. Er hat die Gäste im Sweet in einen Zustand der Raserei versetzt. Er hat überraschenderweise auch einen Namen. Björn Heuser. Und in wenigen Tagen macht er sich erneut auf den Weg in den Süden. Denn am 28.05. (Einlaß ab 19 Uhr) können wir uns im Sweet auf einen Abend der großen Emotionen freuen. Dann ist Björn Heuser endlich wieder in München. Beim letzten Mal habe ich Menschen weinen sehen. Und da nehme ich mich nicht aus. Aber Emotionen kann man nicht trinken. Daher wird an den Bars lecker Kölsch frisch vom Faß ausgeschenkt. Vor und nach dem Konzert stelle ich mich ans DJ-Pult und erfreue Euch mit unterhaltsamer Musik aus der besten Heimat aller Zeiten. Die Karten für das Konzert, welches vom Kölner Abend organisiert wird, können vorab für gerade mal 19,62 Euro inkl. aller Gebühren und Steuern über tickets.koelnerabend.de bestellt werden. Für Kurzentschlossene gibt es aber auch ausreichend Tickets an der Abendkasse.

Björn Heuser. Kölner Abend. Die besten Gäste der Welt. Mehr Köln geht nicht.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle



17052024a

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.