11.06.2024 Kölner Abend im Sweet

Leev Jecke,

bei der Erschaffung der Welt ist irgendetwas gründlich schief gelaufen. Denn wieso hat Köln alle Hauptgewinne abgegriffen? Dom, Rhein, Karneval, einen der weltweit erfolgreichsten Fußballvereine und eine fast schon grenzenlose Bescheidenheit. Andere Städte bzw. Dörfer haben dagegen nur die Trostpreise erwischt. Ein bißchen unfair. Aber zum Glück nicht unser Problem.

Köln ist eine Liebeserklärung mit 4 Buchstaben. Hier im Exil ist diese Liebe eine Fernbeziehung. Aber Liebe kennt bekanntlich keine Entfernung. Daher haben wir am 11.06. ab 19 Uhr eine Verabredung im Sweet. Dort erhalten wir lecker Kölsch frisch vom Faß zu einem zivilen Preis und bis 20.30 Uhr sogar besonders günstig. Ansonsten können wir uns wie immer auf viel Musik aus der besten Heimat aller Zeiten freuen. Die Eintrittskarten erhaltet Ihr vorab für gerade mal 5,67 Euro inkl. aller Gebühren und Steuern auf tickets.koelnerabend.de und natürlich auch an der Abendkasse.

Der Kölner Abend. Für Kölner. Für Rheinländer. Für Alle.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

15052024b


Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.