Kölner Abend

Kölner Abend

am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha 33 Tage
Featured

Spende für die Hochwasserhilfe

Für jedes verkaufte Kölsch beim Kölner Abend Biergarten am 27.07. haben die Nachtgalerie und der Kölner Abend gemeinsam 50 Cent an die Hochwasserhilfe gespendet. Zusätzlich hat der Betriebsleiter an diesem Abend auf sein Gehalt verzichtet. Außerdem haben Mike und ich noch etwas draufgelegt. Insgesamt konnten wir daher 1.500 Euro an die „Aktion Deutschland Hilft“ überweisen. Dieser Betrag ist für eine solche Katastrophe natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber ohne die finanzielle und teilweise auch praktische Hilfe von jedem Einzelnen wäre die Situation vor Ort deutlich schlechter. Und wenn ich mir die Berichte so ansehe, wissen die Anwohner in den betroffenen Gebieten die deutschlandweite Unterstützung sehr zu schätzen. Daher bedanke ich mich bei allen Gästen vom 27.07. aus ganzem Herzen.

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.