Kölner Abend

Kölner Abend

am 06.08. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 06.08. ab 19 Uhr im Pacha 16 Tage

Kölner Abend Sommerfest

Am 29.08. ab 19 Uhr im Call me Drella 39 Tage
Featured

Kölner Abend am 04.07. mit lecker Kölsch vom Fass im Pacha

Bitte mal unauffällig runterschauen. Was fällt Euch auf? Ganz schön wenig Text für meine Verhältnisse, oder? Denn normalerweise kann ich ja ohne Punkte und Komma schwafeln. Gerne erzähle ich auch mal einen Schwank aus meinem Leben und/oder wie toll die nächsten Wochen doch werden. Das spare ich mir dieses Mal. Wirklich! Einfach nur die Fakten ohne jede Wertung: Kölner Abend. Im Pacha. Mitten in der Stadt. Außenbereich. Innenbereich. Kölsch vom Fass. Pizza frisch aus dem Ofen. Viel Musik aus der Heimat.

Die Einladung für den 04.07. habt Ihr ja bereits erhalten. Und die Eintrittskarten gibt’s bei Interesse weiterhin vorab für gerade mal 5,67 Euro inkl. aller Gebühren.

Und schon bin ich fertig. Wobei – eine klitzekleine Info hätte ich noch. Denn der Termin für unser traditionelles Sommerfest steht nun fest. Wir feiern am 26.08. (ein Samstag) im Nachtwerk-Club an der Landsberger Straße. Auch hier können die Tickets bereits jetzt bestellt werden.

So. Damit endet dieser Text. Fast ohne Gequassel. Da muss ich mich auch mal loben.

Ich freue mich auf Dienstag und wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.