Kölner Abend

Kölner Abend

am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha 33 Tage
Featured

Kölner Abend am 25.07. - Einladung inkl. Faktencheck

In einem früheren Leben war ich ein Fließenleger in Quadrath-Ichendorf. Das hat ein Test im Internet ergeben. Könnte aber durchaus gelogen sein. Denn im jetzigen Leben liegt mein handwerkliches Geschick bei ungefähr Null und körperliche Arbeit war nie so mein Ding. Laut bösen Zungen ist Arbeit grundsätzlich nicht mein Ding. Aber egal. Auch andere Aussagen müssen nicht unbedingt stimmen. Zum Beispiel wenn ich Euch vom Kölner Abend erzähle. Daher machen wir sicherheitshalber mal flott einen Faktencheck.

Feiern wir in einem der besten Clubs in München? Ja. Sind wird dort vom Wetter unabhängig, da es einen Innen- und Außenbereich gibt? Ja. Gibt es dort extra für uns Kölsch vom Faß? Ja. Wird im Pacha tatsächlich viel Musik aus der tollsten Heimat aller Zeiten gespielt? Ja. Es wird schmackhafte Pizza frisch aus dem Ofen angeboten? Ja. Die Eintrittskarten werden im Vorverkauf für gerade mal 5,67 Euro angeboten? Ja. Jeder einzelne Gast ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit? Ja.

Die Einladung für den Kölner Abend am 25.07. im Pacha klingt für mich also glaubwürdig.

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.