Kölner Abend

Kölner Abend

am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha 33 Tage
Featured

Cat Ballou für lau im Backstage

Nachtrag: Laut Auskunft der Band ist der Auftritt von Cat Ballou bei diesem Festival für 22 Uhr geplant.

Et jitt kei Wood. Zumindest nicht wenn ich an den kommenden Dienstag denke. Denn am 01.08. ab 19.40 Uhr ist Cat Ballou in der Stadt. Und zwar nicht für teuer Geld, sondern einfach mal so für lau. Im Rahmen des Free and Easy Festivals sind die Jungs zu Gast im Backstage. Je nach Andrang ist der kostenlose Eintritt aber nicht garantiert. Daher kann man sich bei Interesse vorab über die bekannten Portale wie zum Beispiel eventim auch sogenannte Reservierungstickets kaufen. Darin enthalten sind jeweils zwei Getränke. Ob ein solches Ticket erforderlich ist, kann ich nicht beurteilen. So oder so freue ich mich auf Dienstag, wenn die Besucher gemeinsam et Levve fiere.

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.