Kölner Abend

Kölner Abend

am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha 33 Tage
Featured

Kölner Abend Karnevalsauftakt am 09.11. im Sweet

Leev Jecke,

der Karnevalsauftakt am 11.11. fällt in diesem Jahr auf einen Samstag. Was grundsätzlich natürlich super ist. Aber irgendwie auch nicht. Denn am Wochenende haben die Clubs in dieser schönen Stadt im Normalfall feste Veranstaltungen. Ist also schon mal schwierig. Alternativ könnten wir uns in einer Halle oder so einmieten. Die Kosten für Miete, Technik, Personal etc. sind dafür insbesondere an einem Wochenende aber uferlos. Und zwar komplett uferlos. Wir könnten also genau am 11.11. für teuer Geld feiern. D.h. mit entsprechend hohen Eintritts- und Getränkepreisen. Oder wir feiern einfach mal zwei Tage vorher mit entsprechend zivilen Preisen. Positiver Nebeneffekt: Erlebnisorientierte Gäste können Donnerstag in München starten und sich anschließend noch auf den Weg ins Rheinland machen. Aus genannten Gründen haben wir uns daher für den 09.11. im Sweet entschieden. In diesem Jahr wird also nicht nur die Wiesn um zwei Tage verlängert, sondern für uns Exil-Rheinländer in München auch die Session. Es könnte deutlich schlechter laufen.

Einstimmen auf die Karnevalszeit können wir uns dann bereits am 17.10. beim nächsten regulären Kölner Abend im Sweet.

Maat et joot und 3 x Kölle Alaaf
Ralle

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.