Kölner Abend

Kölner Abend

am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha 33 Tage
Featured

Kölner Abend am 17.10. - Die Einladung

Als Rheinländer neigt man ja durchaus schon mal zur Übertreibung. Aber was soll ich zur Wiesn sagen. Zuerst zwei Jahre ohne Oktoberfest aufgrund dieser einen Sache und letztes Jahr dann das allerletzte Dreckswetter. Und nun? 18 Tage wie im Rausch. Wiesn. Wahnsinn. Wunderbar. Es fällt Euch vielleicht nicht auf – aber ich bin noch ganz aufgeregt.

Zumindest für uns hier im Exil geht es mit dem Wahnsinn schnurstracks weiter. Ich könnte Euch jetzt die nächsten Monate runterbeten. Aber laut meinem Kardiologen soll ich nicht immer wieder direkt so hibbelig und euphorisch werden. Der Mann hat leicht reden. Daher gehe ich jetzt aber mal nur auf die nächsten Wochen ein. Fangen wir mit dem nächsten Kölner Abend am 17.10. ab 19 Uhr im Sweet an. Es wird fast alles wie immer. Also grandios. Natürlich mit lecker Kölsch vom Faß und viel Musik aus der besten Heimat der Welt. Zusätzlich können wir uns während dieser vergnüglichen Stunden bereits auf die schönste Zeit im Jahr einstimmen. Denn bald startet endlich wieder die neue Session.

Karten für den Kölner Abend am 17.10. und den großen Kölner Abend Karnevalsauftakt am 09.11. gibt’s bei Interesse bereits jetzt unter tickets.koelnerabend.de. Ansonsten stehen natürlich auch an der Abendkasse ausreichend Tickets zur Verfügung.

Und nun die entscheidende Frage an Euch: Wird die nächste Zeit toll? Ja oder ja?

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.