Kölner Abend

Kölner Abend

am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha 33 Tage
Featured

Kölner Abend am 05.01. - Feiern, trinken, ausschlafen

Euch und Euren Familien wünsche ich alles Gute im neuen Jahr.
 
Mit einer Wahrscheinlichkeit von deutlich über 99% wird es für uns Exil-Rheinländer hier in München ein unvergessliches Jahr. Schon beim ersten Kölner Abend im Januar machen wir keine halben Sachen und stimmen uns auf Karneval ein. Und das an einem Freitag. Damit aber noch nicht genug. Zuerst mal eine fast unglaubliche Information. Ich war schockiert und zittere immer noch ein wenig. Angeblich gibt es Menschen die noch nie im gelobten Land waren. Für die kölsche Musik und die rheinische Lebensart eher befremdlich sind. Ihr kennt solche Leute? Dann hätte ich da was für Euch. An der Volkshochschule hatte ich früher mal Word für Anfänger. Keine Sorge. Das machen wir am 05.01. jetzt nicht. Aber es gibt so etwas wie einen Kölner Abend für Anfänger. Wir starten ganz normal um 19 Uhr im Sweet. Im großen Bereich unten wird natürlich die ganze Zeit viel Musik aus der besten Heimat der Welt gespielt. Ab 22 Uhr wird es im oberen Raum zusätzlich noch einen zweiten Musikbereich geben. Also gerne Freunde mitbringen, im oberen Raum bespaßen und irgendwann nach unten locken. Und schwuppdiwupp wollen sie nie mehr woanders sein.

Und sonst so? Ach ja. Es gibt selbstverständlich lecker Kölsch frisch vom Faß. Bis 20.30 Uhr sogar besonders günstig. Die Eintrittskarten für den Kölner Abend, Weiberfastnacht, Karnevalsdienstag, Björn Heuser und den Veranstaltungen des Köln-Münchner Karnevalsvereins erhaltet Ihr bei Interesse wie immer unter tickets.koelnerabend.de. Ansonsten stehen natürlich auch an der Abendkasse ausreichend Tickets zur Verfügung.

Ich freue mich wie jeck auf Freitag und schöne Stunden gemeinsam mit Euch.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.