Kölner Abend

Kölner Abend

am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha 33 Tage
Featured

Kölner Abend Weiberfastnacht, Rosenmontag und Karnevalsdienstag

Von RTL wurde ich als Bachelor für die aktuelle Staffel angefragt. Das habe ich womöglich aber auch nur geträumt. Ist aber egal. Denn in der Karnevalszeit habe ich für so etwas natürlich keine Zeit. Nicht mal im Traum. Und dem FasteLOVEnd würde ich nicht nur eine lumpige Rose überreichen, sondern alle Rosen dieser Welt. Und bald ist es endlich wieder soweit. Freuen wir uns auf die schönste Zeit im ganzen Jahr. 6 Tage. 144 Stunden. Unzählige Kölsch. Pures Glück. Das ist unser Karneval. Auch hier in München hauen wir ordentlich auf den Putz und lassen es gleich dreifach krachen. Und bevor ich mich gleich dauernd wiederhole. Weiberfastnacht, Rosenmontag und Karnevalsdienstag sind Kostüme natürlich gerne gesehen. Aber kommen wir mal zu den Details.

08.02.2024 Kölner Abend Weiberfastnachtsparty in der 089-Bar

Die Woche des Wahnsinns startet traditionell in der 089-Bar mit der Kölner Abend Weiberfastnachtsparty. Aber was heißt Party. Es handelt sich hierbei um eine wilde Fahrt in den Grenzbereich zum Irrsinn. Diese startet am 08.02. um 19 Uhr. An den Bars erhalten wir selbstverständlich lecker Kölsch. Die Karten gibt’s vorab unter tickets.koelnerabend.de oder an der Abendkasse. Die Weiberfastnachtsparty bei Facebook.

12.02.2024 Kölner Abend Rosenmontagsparty im Neuraum

Der Rosenmontag in München. Die Ruhe vor dem Sturm? Nö. Ein Tsunami der Fröhlichkeit. Das können wir am 12.02. im Neuraum erleben, wenn dort um 19 Uhr die Kölner Abend Rosenmontagsparty startet. Es erwartet uns das Paradies auf Erden. Und im Paradies gibt’s natürlich lecker Kölsch. Und zwei Bereiche. Im Salon spielen wir Kölner Abend Musik und in der Galerie anderes Zeugs. Für Abwechslung ist also gesorgt. Karten bekommt Ihr an der Abendkasse. Die Rosenmontagsparty bei Facebook.

13.02.2024 Kölner Abend Karnevalsparty im Sweet

Die Kölner Abend Karnevalsparty. Was soll man dazu noch sagen? Wahnsinn in einer ganz neuen Dimension. Am 13.02. ab 17 Uhr ist das Sweet der beste Ort der Welt. Mit den besten Gästen der Welt. Mindestens. Das Sweet ist in rut un wiess geschmückt und aus den Zapfhähnen fließt pures Gold. Lecker Kölsch frisch vom Fass erhalten wir wie immer zu zivilen Preisen. Und bis 18.30 Uhr sogar besonders günstig. Dazu natürlich viel Musik aus der schönen Heimat. Die Karten gibt’s vorab unter tickets.koelnerabend.de oder an der Abendkasse. Die Kölner Abend Karnevalsparty bei Facebook.

Ich freue mich aus ganzem Herzen auf eine unvergessliche Zeit gemeinsam mit Euch.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle


Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.