BjörnHeuser

Am 28.05. 2024 im Sweet

Kölner Abend

Kölner Abend

am 11.06. ab 19 Uhr im Sweet

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Konzert Björn Heuser

Am 28.05. ab 19 Uhr im Sweet 5 Tage

Nächster Kölner Abend

Am 11.06. ab 19 Uhr im Sweet 19 Tage

Kölner Abend am 23.04. - Die Einladung

Im Himmel ist Freibierparty und im Hintergrund spielen die Engel auf ihren Harfen kölsche Lieder. Nachdem ich einige von Euch letztens mit dem Begriff "alkoholfreies Kölsch" in einen Schockzustand versetzt hatte, wollte ich jetzt einen deutlich positiveren Einstieg wählen. Wobei wir im April tatsächlich den Himmel auf Erden haben. Denn der 23.04. ist ein guter Tag für einen sehr guten Abend. Einen Kölner Abend.

Wobei ich im April kein Engelskostüm anziehen und auf der Harfe zupfen werde. Aber wir können uns am 23.04. ab 19 Uhr im Sweet natürlich wie immer auf viel Musik aus der besten Heimat der Welt freuen. Ist ja auch himmlisch. So wie lecker Gaffel frisch vom Fass. Nicht kostenlos – aber zu einem zivilen Preis. Bis 20.30 Uhr sogar besonders günstig. Also gefühltes Freibier. Die Eintrittskarten für den Kölner Abend erhaltet Ihr bei Interesse jederzeit unter tickets.koelnerabend.de und an der Abendkasse.

Vermutlich ticke ich nicht ganz sauber. Aber bereits jetzt bin ich ganz hibbelig und freue mich auf den 03.04.2025. Denn auch in fast genau einem Jahr geht es wigga Digga. Dann erwartet uns ein Abend für die Iwigkeit. Und wir danze oben - unten, links - rechts, vor und zurück. Ein Konzert organisiert und veranstaltet vom Kölner Abend. Mehr dazu in Kürze.

03042024a

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.