Kölner Abend

Kölner Abend

am 06.08. ab 19 Uhr im Pacha

Für Kölner
Für Kölner
Für Rheinländer
Für Alle

Newsletter

Registriere Dich
für unseren Newsletter

previous arrow
next arrow

Nächster Kölner Abend

Am 06.08. ab 19 Uhr im Pacha 16 Tage

Kölner Abend Sommerfest

Am 29.08. ab 19 Uhr im Call me Drella 39 Tage
Featured

Kölner Abend am 16.07. im Pacha

Leev Jecke,

beim Kölner Abend im Juli feiern wir hoffentlich den Gewinn der Europameisterschaft. Ansonsten lassen wir es natürlich trotzdem krachen. Denn einen Grund dafür gibt es schließlich immer. Genau genommen sogar sehr viele Gründe. Aber ich kann Euch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Daher habe ich meine üblichen Aussagen geprüft und einem intensiven Faktencheck unterzogen. Die Zeit habe ich mir jetzt einfach mal genommen. Fangen wir also an:

Feiern wir am 16.07. ab 19 Uhr im Pacha und damit in einem der besten Clubs in München? Ja. Sind wird dort vom Wetter unabhängig, da es einen Innen- und Außenbereich gibt? Ja. Gibt es dort extra für uns Kölsch vom Faß? Ja. Und bis 20.30 Uhr wird lecker Gaffel tatsächlich auch noch besonders günstig angeboten? Ja. Wird im Pacha wirklich viel Musik aus der tollsten Heimat aller Zeiten gespielt? Ja. Es wird schmackhafte Pizza frisch aus dem Ofen angeboten? Ja. Die Eintrittskarten werden im Vorverkauf auf tickets.koelnerabend.de für gerade mal 5,67 Euro angeboten? Ja. An der Abendkasse gibt es aber auch noch ausreichend Tickets? Ja. Jeder einzelne Gast ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit? Ja.

Für mich klingt mein eigener Text also äußerst glaubwürdig.

Ich freue mich ganz besonders auf einen wunderschönen Sommerabend gemeinsam mit Euch.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

12062024

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.