Manchmal höre ich Stimmen in meinem Kopf. Gerade aber eher ein Lied. Und zwar "Leev Marie, ich bin kein Mann für eine Nacht". Das hat sogar einen Grund. Denn im August passt der Text genau. Dann sind wir Frauen bzw. Männer für (mindestens) zwei Nächte. Anfang des Monats haben wir bereits beim regulären Kölner Abend gefeiert. Ende des Monats findet dann unser Kölner Abend Sommerfest statt. Daher ist der August 2024 vergleichbar mit einem frisch geschmierten Mettbrötchen. Einfach perfekt.
Fast schon traditionell gibt es beim Sommerfest sogar ein Motto. Dieses lautet – haltet Euch gut fest – wieder rut und wiess. Damit hättet Ihr jetzt vermutlich nicht gerechnet. Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr im Kleiderschrank irgendetwas passendes findet. Solltet Ihr nur grüngetupfte Klamotten haben, ist das natürlich auch kein Problem. Alles kann – nichts muss. Aber ein Motto alleine macht noch kein Sommerfest. Daher mal die Details:
Das Kölner Abend Sommerfest startet am 29.08. um 19 Uhr im Call me Drella in der Max-Joseph-Straße 1 (Lageplan). Direkt neben dem Sweet und damit mitten in der Stadt. Am Eingang werden wir standesgemäß mit einem Begrüßungsschnaps empfangen. Anschließend können wir uns auf einen kleinen Außenbereich und insbesondere einen traumhaften Innenbereich freuen. An den Bars erhalten wir selbstverständlich lecker Kölsch. Unsere Ohren werden mit viel Musik aus der Heimat umschmeichelt und der Bauch bei Bedarf mit Pizza oder Pinsa verwöhnt. Kann es noch besser werden? Nö.
Die Eintrittskarten erhaltet Ihr vorab unter tickets.koelnerabend.de für gerade mal 10,31 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren. Ansonsten wird es aber auch an der Abendkasse noch Tickets geben.
Aus ganzem Herzen freue ich mich auf einen unvergesslichen Sommerabend gemeinsam mit Euch.